eudim

Das sind wir

 

Cornelia Mahler

Cornelia Mahler

Stiftungsrat Vorsitzende

Beruf: Krankenschwester

Mir ist wichtig …
… dass Menschen durch mich bzw. durch eudim ein Stück vom Himmel auf dieser Erde erleben dürfen. Ich möchte gerne Menschen und Initiativen unterstützen, die gute Ideen haben, damit Benachteiligte einen Ausweg aus ihrem Schattendasein finden können. Durch meine Mitarbeit bei eudim komme ich diesen Wünschen ein Stück näher.

Günter Mahler

Günter Mahler

Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer

Beruf: Journalist und Pastor

Mir ist wichtig …
… das Benachteiligten auf der ganzen Welt geholfen wird, neue Lebensmöglichkeiten zu entdecken. Und dies in kleinen, überschaubaren Leuchtturm-Projekten, die unmittelbar und lokal Situationen verändern. eudim gibt diesen Menschen und Initiativen das notwendige Startkapital.

Monika Müller-Roth

Monika Müller-Roth

Stellvertrende Vorsitzende Stiftungsrat

Beruf: Ergotherapeutin

Mir ist wichtig …
… dass ich meine Kraft, meine Ressourcen und auch mein Geld einbringe, damit Menschen – egal in welchem Land, mit welchem politischen oder religiösen Hintergrund – geholfen werden kann und sie eine neue Lebensperspektive gewinnen.

Sonja Müller

Sonja Müller

Stiftungsrätin

Beruf: Ergotherapeutin

Mir ist wichtig …
… dass ich die Bedürfnisse anderer Menschen sehe und darauf reagiere. eudim soll für mich einer der vielen kleinen Schritte sein, die die Welt verändern.

Bernd Primke

Bernd Primke

Stiftungsrat

Beruf: Bankkaufmann

Mir ist wichtig …
… dass durch die Arbeit der eudim-Stiftung Initiativen und Projekte gefördert werden, die Hoffnungsperspektiven vermitteln.

Marlies Primke

Marlies Primke

Stiftungsrätin

Beruf: Arzthelferin

Mir ist wichtig …
… dass Menschen, die vor Ort eine neue Arbeit starten, Mutmacher bekommen – und eine Unterstützung für das oft notwendige Startkapital. Hier kann und will eudim helfen.

Christopher Mahler

Christopher Mahler

Stiftungsrat

Beruf: Handelsvertreter Bausparen und Baufinanzierung

Mir ist wichtig…
…. dass uns bewusst wird wie gut es uns geht, dieses Lebensglück möchte ich mit Menschen teilen die nicht so viel Glück im Leben haben. Für Gerechtigkeit kann Jede und Jeder seinen Teil beitragen.
eudim hilft fair und direkt.

Karlheinz Roth

Karlheinz Roth

Stiftungsrat

Beruf: Metallgestalter

Mir ist wichtig …
… auch mit vielen kleinen Veränderungen kann man Großes bewirken!

Marieke Wenzelburger

Marieke Wenzelburger

Stellvertretende Vorstandsvorsitzende

Beruf: Steuerfachangestellte

Mir ist wichtig …
… dass eudim not-wenig ist. eudim wendet die Not vieler Menschen in kleinen, überschaubaren Projekten schnell und unbürokratisch. Alles kommt überprüfbar dort an, wo es unmittelbar hilft.

Wo wir sind

Viereichenweg 6b
D 70569 Stuttgart

mail

info@eudim.de

Telefon

+49 (0) 0711 – 75 400 76